Wappen von Lintach

Blick auf Lintach

das obere Schloss

Pfarrkirche St. Walpurga

das untere Schloss

Impressum

  • Lintach ist ein Ortsteil der Gemeinde Freudenberg
  • Postleitzahl: 92 272
  • Telefon-Vorwahl: 09 627

Diese Seiten über Lintach entstanden aus privatem Interesse und verfolgen keinen kommerziellen Zweck. Inhalte und Fotos dürfen - sofern sie nicht dem Copyright unterliegen, und selbstverständlich nicht gewerblich - gerne benutzt werden, allerdings übernehme ich für die Richtigkeit von Daten und Namen keine Gewähr. Ich bemühe mich um eine laufende Aktualisierung.
Zum Vertiefen sei die Chronik empfohlen.
Herzlichen Dank an alle, die mich beraten haben, und für die Fotos an Stefan Rehaber und Hubert Donhauser!

Anregungen zum Inhalt und zur Gestaltung sind jederzeit willkommen.

Hinweis:

Diese Seite verwendet keine Cookies.
Die verlinkten Seiten entziehen sich jedoch meiner Kontrolle und meiner Verantwortung.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren BetreiberInnen verantwortlich.

  • Verantwortlich:
  • Barbara Bock, Dr.-Haberl-Str. 12 A, 92272 Lintach
  • eMail: ed.hcatnil@retsambew